Wandern im Pitztal - Landfrauenkreisverband Ahrweiler

Reisen
Wandern in Tirol

Termin 25.7.- 30.7.2022
Die Reise findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen statt.

Die beliebte Wanderauszeit in den Tiroler Bergen ist für das Jahr 2022 wieder geplant. Sie wohnen im Hotel Bergland, Mairhof 41, A 6426 Arzl-Wald und starten von dort täglich zu Wandertouren in 2 Gruppen (4-5 Stunden für Geübte, kürzere für weniger laufstarke Wanderer). Hochgebirgsstrecken in über 2000 m Höhe sind je nach Wetterlage vorgesehen. Wanderschuhe (keine Halbschuhe) mit festen Sohlen, Regenschutz, Wanderstöcke sind erforderlich. Der Aufenthalt findet auf eigene Gefahr statt.
Termin: 25. bis 30. Juli 2022
Reisepreis: 410 € bei 30 Personen (incl. Kurtaxe)
380 € bei 40 Personen (incl. Kurtaxe)
EZ-Zuschlag: 50 €
Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, für sie wird ein Aufpreis von 25 € verlangt.
Im Preis enthalten sind:
An-und Abreise im Reisebus nach Österreich, Transferfahrten zu Wanderungen vor Ort,
Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche, WC/Fön, Telefon, SAT TV, Willkommensgetränk, reichhaltiges Frühstück mit Bio-Ecke und heißen Speisen, 4 Gang-Abendmenü mit Wahlmöglichkeit, frisches Salatbuffet, Vollwert-oder vegetarische Kost, 1/4 l Mineralwasser, Benutzung der Freizeitoase mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad. Begleitung/Führung der Wanderungen. Nicht enthalten: Lift – und Bergbahnfahrten.

Für die An- und Abreise werden die Zustiege entlang der Ahr bis Rasthaus Brohltal je nach Fortgang des Wiederaufbaus des Straßennetzes geplant.
Anmeldungen mit nachfolgendem Formular sind ab 1.2.2022 möglich. Sie werden nach Eingang berücksichtigt

Tipp

Wenn Ihnen eine Veranstaltung gefällt, teilen Sie sie doch Ihren Freunden und Bekannten mit.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!