Mitgliedschaft - Landfrauenkreisverband Ahrweiler

___________________________________
Landfrauenkreisverband Ahrweiler
___________________________________

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Mitglied im Landfrauenkreisverband kann jede Frau aus dem ländlichen Raum werden, unabhängig von Beruf und Alter etc.

Als Mitglied....

• erhalten Sie das Jahresprogramm des Kreisverbandes, sowie alle Rundschreiben.
  • Sie nehmen an allen Veranstaltungen zu günstigeren Preisen teil.
  • Sie haben die Chance sich persönlich weiterzubilden oder sich auch aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 9,20 € pro Jahr.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, finden Sie hier einen Aufnahmeantrag. Senden Sie diesen bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Geschäftsstelle des Landfrauenkreisverbandes Ahrweiler.

Selbstverständlich sind Sie auch als Nichtmitglied herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen, allerdings erheben wir für Nichtmitglieder höhere Teilnahme- und Kursgebühren.

Wenn Sie den Verband wegen seiner Ziele und seines Einsatzes für die Belange des ländlichen Raumes unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit einer fördernden Mitgliedschaft. In diesem Falle füllen Sie bitte ebenfalls den o.a. Aufnahmeantrag aus und verwenden dabei den Begriff "fördernde Mitgliedschaft"; über die Höhe des Mitgliedbeitrages entscheiden Sie selbst; sie sollte aber auf alle Fälle über dem Mitgliedsbeitrag liegen.